News
Tanztherapie
Danzaterapia
Workshops 22/23
Body Liberation
Butoh-WS 2022 eng.
Butoh-WS 2022 it.
Butoh-WS 2020 eng.
Butoh-WS 2020 it.
DanceExperience 2019
Schokofabrik 2020
VHS 2020
Stimmen
Saturnia
Gest-Azione
Festival AssoliButoh
Performance
Storia/Geschichte
Stampa/Presse
Links
Contatti/Kontakt
Datenschutzerklärung
Impressum

Liebe Annalisa,

vielen Dank für den schönen Workshop "Ausdruckstanz", der mich begeistert, aber auch körperlich und geistig gefordert hat.

Du hattest schöne Ideen und herrliche Bilder, mit denen wir gut arbeiten konnten und die ich auch in meinen Alltag hinübernehmen kann. Wie Natalia irgendwann bemerkte, haben wir im Alltag verlernt ausdruckstark und eindeutig zu sein. Dein Workshop hat dazu geführt, dass wir wieder in engeren Kontakt zu uns selbst und den nächsten Menschen getreten sind. Und wie befreiend und stimmig das sein kann, haben wir am Wochenende erlebt. Den Kontakt zu sich selbst und anderen zuzulassen, ist mit Arbeit verbunden, doch lohenswert.

 

 

 

 

 

 

 

+++++++++++Ich würde mich freuen, wenn Du mich über Deine Arbeit und weitere Projekte und Kurse informieren würdest. Wir finden sicher wieder einmal zusammen.

    

    Viele Grüße und eine schöne Woche wünscht

    Manu(ela)

Gest-Azione | info@gest-azione.de